Dreiste Fahrerflucht nach Auffahrunfall in Georgensgmünd

Zunächst unbekannter Toyota-Fahrer fährt in der Bahnhofstraße auf BMW auf und flüchtet

Dreiste Fahrerflucht nach Auffahrunfall in Georgensgmünd
Werbung

Dreiste Verkehrsunfallflucht – Fahrer ermittelt 

Georgensgmünd – Am Samstagmittag, den 11.02.2023, war eine 41-jährige BMW-Fahrerin auf der Bahnhofsstraße in Georgensgmünd unterwegs, als ein grauer Toyota versuchte die Frau zu überholen. Aus noch unbekannter Ursache fuhr der Toyota dann auf den BMW auf und beide Fahrzeuge hielten am rechten Fahrbahnrand an. 

Als die Geschädigte danach aus ihrem PKW ausstieg, legte der Unfallverursacher den Rückwärtsgang ein und fuhr einfach davon, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro und die leicht verletzte BMW-Fahrerin zu kümmern. 

Zwei Zeuginnen verfolgten den Toyota-Fahrer und konnten der Polizei später sowohl das Kennzeichen des Fahrzeugs, als auch eine Fahrerbeschreibung übermitteln. Der Verkehrsunfallfluchtfahnder der PI Roth übernahm daraufhin die Ermittlungen und konnte bereits am Dienstag, den 14.02.2023, einen 76-jährigen Tatverdächtigen ermitteln, den nun eine Anzeige wegen einer Verkehrsunfallflucht erwartet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen