Dreiste Ladendiebe in Roth

Über 100 Artikel im Wert von gut 600 Euro in einem Einkaufswagen entwendet

Dreiste Ladendiebe in Roth

Dreiste Ladendiebe

Roth – Am Freitag, den 26.10.2018, beobachteten die Angestellten eines Supermarktes im Westen von Roth 2 Männer dabei, wie sie mehr als 100 Artikel im Wert von gut 600 Euro in einen Einkaufswagen packten, und diesen dann geschickt an den Kassen vorbeischoben, ohne die Waren zu bezahlen.

Täter der Polizei bereits bekannt

Bevor die beiden Diebe den Markt jedoch verlassen konnten, wurden sie vom Personal angehalten, wobei einer der Diebe zu einem PKW rannte und flüchtete, während der zweite Täter festgehalten werden konnte, bis die Polizei eintraf. Gegen den einschlägig Vorbestraften und seinen angeblichen Cousin wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen