Dreister Dieb treibt in Spalt sein Unwesen

Mann zieht mit Schubkarre durch die Spalter Innenstadt und stiehlt Werkzeug und diverse Gegenstände

Dreister Dieb treibt in Spalt sein Unwesen
Werbung

Mit Schubkarre auf Diebestour 

Spalt – Bereits in der Nacht von Donnerstag, den 07.09.2023, auf Freitag, den 08.09.2023, zog ein dreister Dieb die Aufmerksamkeit von Anwohnern auf sich, als er in mit einer Schubkarre durch die Spalter Innenstadt zog und diverses Werkzeug und andere Gegenstände aus mehreren Schuppen und Lagerräumen entwendete. 

Dabei wurde er von den Anwohnern gefilmt, welche dann auch die Polizei verständigten, so dass der Mann noch am selben Tag festgenommen werden konnte. Bei der Durchsuchung seines Wohnhauses wurde das Diebesgut – darunter auch zwei Krafträder und ein E-Mountainbike, welche ebenfalls in der näheren Umgebung gestohlen wurden – sichergestellt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen