Dreister Humus-Diebstahl in Weißenburg

Unbekannte Täter stehlen 100 Kubikmeter Erde im Bereich der Lebenshilfe in der Wiesenstraße

Dreister Humus-Diebstahl in Weißenburg
Werbung

Dreist Humus geklaut 

Weißenburg – Im Laufe der vergangenen 14 Tagen hat ein bisher unbekannter Täter vermutlich vier Mal eine größere Menge Humus in der Wiesenstraße in Weißenburg entwendet. Bei den Bauarbeiten im Bereich der Lebenshilfe Altmühlfranken wurde dort eine größere Menge Humus abgetragen und in unmittelbarer Nähe gelagert, um diesen nach Beendigung der Arbeiten wieder zum Verfüllen zu verwenden. 

Dies nutzte der dreiste Dieb, nach Spurenlage mit einem größeren Traktor mit Frontlader und hat insgesamt über 100 Kubikmeter der Erde aufgeladen, wobei das Aufladen dabei unter den Augen der Öffentlichkeit geschah, da sein Tun von der Wiesenstraße aus, zu beobachten war. Der Wert des entwendeten Erdreiches beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen