Dreister Ladendiebstahl in Roth

24 Jähriger kann Dank Videoüberwachung überführt werden

Dreister Ladendiebstahl in Roth

Dreister Ladendieb überführt

Roth – Dank einer Videoüberwachung konnte jetzt ein 24-Jähriger aus Roth überführt werden, der in letzter Zeit offensichtlich mehrfach Getränke – und u.U. auch andere Waren – aus einem Supermarkt am Eichenweg in Roth entwendet hat.

Eigene Masche entwickelt

Dabei hat der junge Mann eigene Masche angewandt, in dem er Pfandflaschen am Getränkeautomaten abgab, und gleichzeitig volle Flaschen in seinen Rucksack packte. An der Kasse gab er dann lediglich den Pfandbon ab, und kaufte von dem Erlös Zigaretten, während er die Getränke bzw. andere Waren im Rucksack nicht bezahlte.

Schadenshöhe wird ermittelt

Gegenstand der nun laufenden Ermittlungen ist, wie oft er auf diese Art und Weise bereits Ware entwendet hat, und welchen Gesamtwert die entwendete Ware hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen