Drogenfund bei Verkehrskontrolle in Schwabach

Polizei entdeckt bei Verkehrskontrolle in Schwabach Amphetamine und Cannabis

Drogenfund bei Verkehrskontrolle in Schwabach
Werbung

Verkehrskontrolle führt zur Auffindung von Betäubungsmitteln

Schwabach – Am Sonntagabend, den 13.03.2022, unterzog eine Streife der Polizeiinspektion Schwabach gegen 21.20 Uhr einen Suzuki einer Kontrolle, in deren Verlauf die Beamten drogentypische Auffälligkeiten bei der Fahrerin bemerkten, weshalb ihr die Weiterfahrt untersagt und eine Blutentnahme im Schwabacher Krankenhaus angeordnet wurde.

Zu allem Überfluss hatte der Beifahrer auch noch kleinere Mengen Amphetamin und Cannabis bei sich, weshalb die Staatsanwaltschaft Nürnberg / Fürth eine Wohnungsdurchsuchung anordnete, die zur Auffindung weiterer Betäubungsmittel führte.

Die beiden beteiligten Personen erwarten nun mehrere Strafverfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln, sowie Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Führens eines Kraftfahrzeuges unter Drogeneinfluss. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen