Drogenkonsum löst tätliche Auseinandersetzung in Rother Ortsteil aus

55-jähriger Stiefvater greift 17-jährigen Sohn in Rother Ortsteil wegen dessen Drogenkonsum tätlich an

Drogenkonsum löst tätliche Auseinandersetzung in Rother Ortsteil aus
Werbung

Handfester Streit wegen Cannabis in Roth

Roth – Am Samstag, den 04.07.2020, nahm der 55-jährige Stiefvater seinem 17-Jährigen Sohn in einem Rother Ortsteil eine geringe Menge Cannabis ab, da er mit dessen Drogenkonsum nicht einverstanden war.

Als der Jugendliche daraufhin sein Rauschmittel zurückverlangte, löste dies einen heftigen Streit aus, in dessen Verlauf der Stiefvater seinem Sohn einen Faustschlag ins Gesicht versetzte, wodurch dieser eine Jochbeinprellung erlitt. Die Polizei stellte im Anschluß den sog. „Kifferbeutel“ mit Cannabis und weiteren Rauschgiftutensilien sicher, sowohl gegen den Stiefvater, als auch gegen den Sohn wird nun ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen