e-Mail-Account von Frau aus Greding gehackt

Unbekannter Täter missbraucht e-Mail-Account von 23-jähriger Gredingerin für Betrug auf Internetplattform

e-Mail-Account von Frau aus Greding gehackt
Werbung

E-Mail Adresse gehackt 

Greding – Am Freitag, den 16.99.2022, erstattete eine 23-jährige Frau aus Greding eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei in Hilpoltstein, nachdem sie bemerkt hatte, daß ihre email-Adresse gehackt worden war und sich ein Betrüger damit Zugang zu ihrem Account einer Versteigerungsplattform im Internet verschafft hatte. 

Der unbekannte Täter nutzte den Account der Geschädigten dann zum betrügerischen Verkauf von angeblichen Waren, welche er aber anschließend nicht verschickte, so daß die Beschwerden auf die Geschädigte zurückfielen. Ein finanzieller Nachteil entstand der Geschädigten zwar nicht, dennoch wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Datenveränderung eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen