e-Scooter-Fahrer bei Sturz in Schwanstetten schwer verletzt

31-jähriger e-Scooter-Fahrer bei Sturz auf Radweg zwischen dem Sportplatz und Leerstetten schwer verletzt

Werbung

Schwerer Unfall mit E-Scooter 

Schwanstetten – Am Samstagabend, den 27.08.2022, war ein 31-jähriger e-Scooter-Fahrer – mit einem vermutlich getunten E-Scooter – auf dem Radweg zwischen dem Sportplatz Leerstetten und Leerstetten unterwegs, als er dort noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und über den Lenker seines Rollers stürzte. 

Dabei schlug er mit dem Kopf – er hatte keinen Helm auf – auf dem Asphalt des Radweges auf und zog sich dabei schwerste Kopfverletzungen zu, wobei mehrere Zeugen des Unfalls dem Verunfallten unverzüglich Erste Hilfe leisteten. Dieser war jedoch bereits nicht mehr ansprechbar und erlangte auch bis zur Einlieferung ins Klinikum sein Bewusstsein nicht mehr. Nach derzeitigem Stand besteht glücklicherweise keine Lebensgefahr für den Verletzten, der Roller wurde sichergestellt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen