e-Scooter-Fahrer flüchtet vor Kontrolle in Kühedorf

15-jähriger e-Scooter-Fahrer ohne Versicherungsschutz flüchtet vor der Polizei

e-Scooter-Fahrer flüchtet vor Kontrolle in Kühedorf
Werbung

E-Scooter-Fahrer geflüchtet 

Büchenbach – Freitagnacht, den 02.06.2023, fiel einer Streife der Rother Polizei in Kühedorf gegen 01.30 Uhr ein jugendlicher e-Scooter-Fahrer mit abgelaufenen Versicherungskennzeichen auf. Der 15-jährige Fahrer ignorierte jedoch das Anhaltesignal und versuchte zu flüchten, die Streife konnte den Jugendlichen jedoch einholen und kontrollieren. 

Hierbei stellte sich heraus, dass das Versicherungskennzeichen für einen anderen E-Scooter ausgegeben worden war, zudem wurden drogenbedingte Auffälligkeiten bei dem Fahrer festgestellt, woraufhin der junge Mann den Konsum eines Joints zugab und deshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Den E-Scooter-Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz, einer Fahrt unter Drogeneinfluss und eines Kennzeichenmissbrauchs. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen