e-Scooter-Fahrer in Weißenburg ohne Versicherungsschutz unterwegs

Polizei stoppt 18-jährigen e-Scooter-Fahrer bei Kontrolle in der Innenstadt ohne Versicherungsschutz

e-Scooter-Fahrer in Weißenburg ohne Versicherungsschutz unterwegs
Werbung

Ohne Versicherung unterwegs 

Weißenburg – Am Freitagmittag, den 09.02.2024, unterzog eine Streife der Weißenburger Polizei in der Weißenburger Innenstadt einen 18-jährigen E- Scooterfahrer einer Verkehrskontrolle, in deren Verlauf sich herausstellte, dass sein Fahrzeug nicht entsprechend versichert war, weshalb den 18-Jährigen nun eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz erwartet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen