e-Scooter-Fahrer ohne Versicherungsschutz in Hilpoltstein unterwegs

Polizei ertappt 26-jährigen e-Scooter-Fahrer bei Kontrolle am Altstadtring ohne gültiges Versicherungskennzeichen

e-Scooter-Fahrer ohne Versicherungsschutz in Hilpoltstein unterwegs
Werbung

E-Scooter ohne Versicherung 

Hilpoltstein – Am Sonntagnachmittag, den 19.03.2023, war ein 26-jähriger e-Scooter-Fahrer gegen 15.12 Uhr auf dem Altstadtring in Hilpoltstein unterwegs, als er dort einer allgemeinen Verkehrskontrolle durch Beamte der Polizeiinspektion Hilpoltstein unterzogen wurde. Im Verlauf dieser Kontrolle stellten die Beamten fest, daß das an dem e-Scooter angebrachte Versicherungskennzeichen nicht mehr gültig war und somit auch kein Versicherungsschutz bestand, weshalb dem 26-Jährigen die Weiterfahrt untersagt wurde und er nun mit einer Anzeige rechnen muss. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen