e-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs

Polizei stoppt 50-jährigen e-Scooter-Fahrer bei Kontrolle unter Drogeneinfluss

e-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs
Werbung

E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinwirkung

Roth – Am frühen Samstagmorgen, den 05.03.2022, bemerkten Beamte der Rother Polizei bei einer Kontrolle eines 50-jährigen e-Scooter-Fahrers drogentypische Ausfallerscheinungen bei diesem, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt und ein Bußgeldverfahren eingeleitet wurde. Außerdem wurden bei dem Fahrer auch noch Betäubungsmittel gefunden und sichergestellt, weshalb den Mann nun neben dem Bußgeldverfahren nun auch noch ein Strafverfahren wegen Drogenbesitzes. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen