E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss in Weißenburg unterwegs

Polizei stoppt 28-jährigen E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss bei Kontrolle in der Niederhofener Straße

E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss in Weißenburg unterwegs
Werbung

Unter Drogeneinfluss mit E-Scooter unterwegs

Weißenburg – Am Donnerstagabend, den 24.06.2021, kontrollierte die Polizei in der Niederhofener Straße in Weißenburg einen 28-jährigen E-Scooter-Fahrer und nahmen dabei Marihuanageruch wahr, weshalb sie einen Blick in den mitgeführten Rucksack warfen, wo sie eine beachtliche Menge Cannabis entdeckten. Ein deshalb bei dem Fahrer durchgeführter Drogentest ergab dann auch eindeutige Hinweise auf kürzlich erfolgten Konsum, weshalb auch gleich noch eine Blutentnahme angeordnet wurde. Den 28 Jährigen, der in dieser Hinsicht bereits vorbelastet ist, erwarten nun Ermittlungsverfahren wegen illegalen Drogenbesitzes und Teilnahme am Straßenverkehr unter Einfluss von berauschenden Mitteln.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen