Ehrliche Finder geben gefundenes Bargeld bei der Polizei in Schwabach ab

Pärchen gibt gefundene Briefumschläge mit insgesamt 2.500 Euro bei der Schwabacher Polizei ab

Ehrliche Finder geben gefundenes Bargeld bei der Polizei in Schwabach ab
Werbung

Ehrliche Finder bringen hohen Geldfund zur Polizei 

Nachdem drei Jungs bereits Anfang Oktober 2023 im ORO-Einkaufscenter „Am Falbenholzweg“ in Schwabach einen Geldbetrag in Höhe von 950 Euro gefunden und bei der Polizei abgegeben hatten, zeigte sich nun wieder einmal die Rechtschaffenheit der Schwabacher Bürger. 

Am Freitagnachmittag, den 29.12.2023, fand ein Pärchen auf dem Gehweg in der Ludwigstraße in Schwabach zwei Briefumschläge, in welchen Bargeld enthalten war, woraufhin sich das pflichtbewusste Pärchen entschied, den Fund bei der Polizeiinspektion in Schwabach abzugeben. 

Dort wurde im Anschluss dann festgestellt, dass sich in den beiden Kuverts zusammen insgesamt 2.500 Euro Bargeld – gestückelt in 50 Euro-Schein – enthalten waren. Noch am gleichen Tag konnte über die Bank, von welcher das Geld abgehoben worden war, der Verlierer ausfindig gemacht werden. 

Dieser zeigte sich natürlich hocherfreut über die ehrlichen Mitbürger und nahm sein Geld wieder in Empfang. Er versprach auch, sich mit dem Pärchen in Verbindung zu setzen, um diesem – neben seinem Dank – auch einen angemessenen Finderlohn zukommen zu lassen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen