Ehrliche Finderin gibt hohen Geldbetrag bei der Polizei ab

23-jährige Frau findet Geldbeutel mit 800 Euro in der Gunzenhausener Straße, und bringt diesen zur Polizei

Ehrliche Finderin gibt hohen Geldbetrag bei der Polizei in Weißenburg ab
Werbung

Ehrliche Finderin gibt hohen Geldbetrag ab

Weißenburg – Am Dienstagvormittag, den 25.12.2018, kam eine 23-jährige Frau gegen 11.30 Uhr zur PI in Weißenburg, und gab dort einen Geldbeutel ab, den sie zuvor in der Gunzenhausener Straße in Weißenburg gefunden hatte.

Besitzer schnell ermittelt

Anhand der im Geldbeutel aufgefundenen Ausweispapiere konnte der Besitzer rasch ermittelt werden, so daß ihm die Geldbörse mit über 800 Euro Bargeld umgehend übergeben werden konnte. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen