„Ehrlicher“ Fahrraddieb in Hilpoltstein

20 Jähriger bringt Fahrrad zur Wache, und erstattet Selbstanzeige

"Ehrlicher" Fahrraddieb in Hilpoltstein

„Ehrlicher“ Fahrraddieb

Hilpoltstein – Am Donnerstag, den 25.10.2018, erschien ein 20 Jähriger mit einem Fahrrad auf der Polizeiwache in Hilpoltstein, und erstattete Selbstanzeige, nachdem er er dieses am Tag zuvor am Bahnhof gestohlen hatte.

Eigentümer gesucht

Die Beamten nahmen das gestohlenen Mountainbike  der Marke Cannondale entgegen, und eröffneten ein Strafverfahren wegen Diebstahls. Die Ermittler suchen nun den Eigentümer des Fahrrades, der sich bislang noch nicht gemeldet hat. Dieser kann sich unter der Telefonnummer 09174-4789-0 oder persönlich bei der Polizei in Hilpoltstein melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen