Eigener Drogenbesitz von jungem Mann in Greding gemeldet

18-jähriger Mann aus Greding teilt der Hilpoltsteiner Polizei eigenen Drogenbesitz mit

Eigener Drogenbesitz von jungem Mann in Greding gemeldet
Werbung

Drogen in Greding gemeldet

Greding – Am Sonntagnachmittag, den 06.12.2020, rief ein 18-jähriger Mann die Polizei an und teilte mit, daß er Drogen bei sich zu Hause hätte. Bei Eintreffen der Polizei öffnete der 18 Jährige die Tür und zeigte den Beamten das besagte Rauschgift sowie zwei Crusher. Außerdem äußerte er, Schmerzmittel genommen zu haben, allerdings ohne suizidaler Absicht. Der junge Mann wurde deshalb zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht, die Drogen etc. sichergestellt und er muß sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen