Einbrecher in Georgensgmünd gestört

Täter versuchten gewaltsam in Einfamilienhauses in der Hörlbergstraße einzudringen

Einbrecher in Georgensgmünd gestört
Werbung

Einbrecher gestört – Polizei sucht Zeugen

Roth (ots) – Bislang unbekannte Einbrecher wurden am Dienstagabend, den 18.12.2018, in Georgensgmünd (Lkrs. Roth) bei ihrer Tatausführung gestört. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Bewohnerin des Einfamilienhauses in der Hörlbergstraße schlug gegen 17:30 Uhr die mutmaßlichen Einbrecher in die Flucht, als diese gerade dabei waren, sich gewaltsam Zutritt zu dem Anwesen zu verschaffen. Nachdem die Frau auf sich aufmerksam machte, brachen die Täter den Einbruchversuch ab und ergriffen die Flucht in unbekannte Richtung.

Es entstand kein Entwendungsschaden, allerdings Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Die Bewohnerin des Hauses blieb unverletzt.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Alexandra Federl/n

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen