Einbruch in leerstehendes Einfamilienhaus in Schwabach

Unbekannte Täter brechen in leerstehendes Einfamilienhaus in der Oberen Pfaffensteigstraße ein

Einbruch in leerstehendes Einfamilienhaus in Schwabach
Werbung

In leerstehendes Haus eingebrochen

Schwabach (ots) – Unbekannte Einbrecher sind in den letzten Wochen in ein leerstehendes Einfamilienhaus in der Oberen Pfaffensteigstraße eingedrungen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

In der Zeit zwischen 14.12.2019 und 02.01.2020 gelangten der oder die Täter über ein aufgehebeltes Fenster in das Anwesen und durchsuchten sämtliche Räume. Ob etwas entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest. Am Fenster hinterließen die Einbrecher allerdings einen Sachschaden von etwa 500 Euro.

Die Kripo Schwabach hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Rainer Seebauer/n

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen