Einbruch in Reihenhaus in Schwabach-Wolkersdorf

Einbrecher gelangen über ein aufgebrochenes Fenster in das Reihenhaus

Einbruch in Reihenhaus in Schwabach-Wolkersdorf

Einbruch in Schwabach-Wolkersdorf

Schwabach – In der Zeit zwischen Samstagnachmittag, den 16.12.2017, und Dienstagmorgen, den 19.12.2017, drangen bisher Unbekannte über ein aufgebrochenes Fenster in ein Reihenhaus am Holzacker in Schwabach-Wolkersdorf ein.  Dabei hinterließen die Täter einen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Wieviel Beute die Täter beim Durchwühlen der Schränke und Schubladen machten, ist noch Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Polizei bittet um Mithilfe

Anwohner und Passanten, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911-2112-3333 mitzuteilen. Auch vermeintlich noch so kleine und unwichtig erscheinende Informationen können dabei hilfreich für die Aufklärung sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen