Einbruch in Schnellrestaurant in Schwabach

Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro bei Einbruch "Am Falbenholzweg"

Einbruch in Schnellrestaurant in Schwabach

Einbruch in Schnellrestaurant – Polizei bittet um Hinweise

Schwabach (ots) – In der Nacht zum Montag (23.07.2018) brachen unbekannte Täter in die Geschäftsräume eines Schnellrestaurants in Schwabach ein. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise zu diesem Einbruch.

Alarm ausgelöst

Die Täter lösten um kurz nach 03:30 Uhr den Alarm der Restaurantfiliale am Falbenholzweg aus. Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Schwabach stellten fest, dass die Einbrecher über ein Fenster in die Geschäftsräume eingedrungen waren und anschließend versucht hatten, zum Tresor des Restaurants zu gelangen. Tatverdächtige konnten sie in den Räumlichkeiten nicht mehr antreffen. Die Absuche mit einem Diensthund verlief ergebnislos. Die Höhe des von den Unbekannten verursachten Sachschadens liegt nach erster Einschätzung bei mehreren hundert Euro. Der Kriminaldauerdienst übernahm die Spurensicherung am Tatort.

Polizei bittet um Hinweise

Die Ermittler der Kriminalpolizei Schwabach bitten um Hinweise aus der Bevölkerung. Personen, die im Bereich des Falbenholzwegs verdächtige Fahrzeuge oder Personen wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0911 2112-3333 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Michael Konrad/n

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen