Einbruch in Wendelstein – Zeugenaufruf

Unbekannter Täter bricht gegen 02.30 Uhr in ein Wohnhaus in der Ulmenstraße ein

Werbung

Einbruch in Wendelstein – Zeugenaufruf

Schwabach (ots) – Ein bislang unbekannter Täter brach in der vergangenen Nacht (11.02.2019) in ein Wohnhaus in Wendelstein (Lkrs. Roth) ein. Die Kriminalpolizei Schwabach bittet um Hinweise.

Da ein Bewohner des betroffenen Wohnhauses in der Ulmenstraße gegen 02:30 Uhr verdächtige Geräusche wahrnahm, verständigte er die Polizei. Die Streifen der Polizeiinspektion Schwabach mussten kurz darauf feststellen, dass ein Unbekannter über die Terrassentür in das Anwesen eingedrungen war. Dort hatte er Bargeld entwendet und das Haus bereits vor Eintreffen der Polizei wieder verlassen. Eine eingeleitete Fahndung, an der auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, führte nicht zur Festnahme eines Tatverdächtigen.

Beamte des Kriminaldauerdienstes übernahmen die Spurensicherung am Tatort. Die weiteren Ermittlungen werden vom zuständigen Fachkommissariat bei der Kriminalpolizei Schwabach geführt. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die in der Ulmenstraße aufgefallen sind, nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Michael Konrad/n

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen