Einsatz der Feuerwehr wegen angebranntem Essen in Weißenburg

Topf mit angebrannten Nudeln für starke Rauchentwicklung verantwortlich

Einsatz der Feuerwehr wegen angebranntem Essen in Weißenburg

Feuerwehreinsatz in Weißenburg

Weißenburg – Am Sonntag, den 01.04.2018, wurde die Feuerwehr gegen 15.00 Uhr zu einem Einsatz in eine Reihenhaussiedlung in der Nördlichen Ringstraße in Weißenburg gerufen, da dort aus einem Anwesen die Sirene eines Rauchmelders zu hören war, und auch Rauch aus der Wohnung kam.

Feuerwehr öffnet Wohnungstür

Da der Feuerwehr niemand aufmachte,  wurde die Wohnungstüre von der Feuerwehr geöffnet. Im Inneren stellten die Einsatzkräfte fest, daß ein Topf mit bereits angebrannten Nudeln für die Rauchentwicklung ververantwortlich war.

Wohnungsinhaber schläft in aller Ruhe

Der 54-jährige Wohnungsinhaber schlief derweil in aller Ruhe auf der Couch, und bemerkte weder den Alarm des Rauchmelders, noch das Klingeln an der Wohnungstüre. Glücklicherweise sind als Schaden nur die angebrannten Nudeln zu beklagen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen