Erheblich alkoholisierter PKW-Fahrer in Schwabach unterwegs

Polizei stoppt stark alkoholisierten PKW-Fahrer mit 2,6 Promille bei Kontrolle in Schwabach

Erheblich alkoholisierter PKW-Fahrer in Schwabach unterwegs
Werbung

Betrunkener Kraftfahrer von Polizei gestellt

Schwabach – Am Mittwochvormittag, den 20.10.2021, wurde die Schwabacher Polizei über einen gerade losgefahrenen betrunkenen PKW-Fahrer in Schwabach informiert. Die eingesetzten Beamten konnten den 61-jährigen Mann kurze Zeit später schließlich an seiner Wohnadresse einer Kontrolle unterziehen und einen Alkoholtest durchführen, der einen Wert von 2,6 Promille ergab. Der Autofahrer mußte sich des auch noch einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Den 61-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen