Erneut Briefkasten der Deutschen Post in Schwabach gesprengt

Unbekannte Täter sprengen Briefkasten im Bereich der Hördlertorstraße / Nördliche Ringstraße in die Luft

Erneut Briefkasten der Deutschen Post in Schwabach gesprengt
Werbung

Postbriefkasten in die Luft gesprengt

Schwabach – Am Mittwochabend, den 13.01.2021, wurde die Polizei gegen 20.20 Uhr von einer Anwohnerin über einen lauten Knall im Bereich der Hördlertorstraße / Nördliche Ringstraße in Schwabach informiert, wo offenbar von einem bisher unbekannten Täter ein Kunststoffbriefkasten der Deutschen Post gesprengt worden war.

Die Trümmer lagen dabei teilweise meterweit vom eigentlichen Standort entfernt, der Briefkasten selbst war offenbar leer. Um welche Art von „Sprengmittel“ es sich bei der Tat handelte, konnte bisher noch nicht festgestellt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

In den vergangenen Tagen ereigneten sich im Stadtgebiet von Schwabach bereits mehrere gleichgelagerte Fälle, weshalb die Schwabacher Polizei die Ermittlungen wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung aufnahm.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen