Erneuter gewaltsamer Einbruch in Weißenburger Kindergarten

Unbekannter Täter verschafft sich über Kellerfenster Zugang zu Kindergarten „Am Hof"

Erneuter gewaltsamer Einbruch in Weißenburger Kindergarten
Werbung

Erneuter Einbruch in einen Kindergarten

Weißenburg – Erneut ist ein Kindergarten in der Region Weißenburg zum Ziel eines Einbruchs geworden. Nachdem wenige Tage zuvor ein Kindergarten in Höttingen heimgesucht wurde, hat sich ein bislang unbekannter Täter nun im Zeitraum von Freitagabend, den 19.11.2021, bis Montagmorgen, den 22.11.2021 in dem Kindergarten Am Hof in Weißenburg als Ziel ausgesucht. Dort verschaffte sich der Täter durch das Aufbrechen eines Kellerfensters Zugang zum Kindergarten und entwendete dort einen Tresor, sowie einem mittleren dreistelligen Bargeldbetrag. Am Kellerfenster entstand zusätzlich ein Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro. 

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen