Exhibitionist auf Parkplatz am Rothsee aufgetreten

Unbekannter Täter tritt als Exhibitionist am Rothsee zwischen Grashof und Heuberg auf

Exhibitionist auf Parkplatz am Rothsee aufgetreten
Werbung

Exhibitionist am Rothsee

Allersberg – Am Freitagnachmittag, den 08.05.2020 wollten zwei Frauen am Rothsee zwischen Grashof und Heuberg – in der Nähe des Parkplatzes am Damm – baden, als ihnen ein Mann auffiel, der etwa 3 m hinter ihnen im Wald stand, dabei seine Hand in seiner Hose hatte und Onanierbewegungen durchführte. Als der unbekannte Mann bemerkte, daß er bei seiner Tat beobachtet wurde, trat er zu Fuß die Flucht an.

Die beiden Frauen verfolgten den Mann jedoch und trafen ihn wenig später mit einem gelb-schwarzen Scott Mountainbike an, mit dem er anschließend seine Flucht fortsetzte. Bei dem Mountainbike sind der Vorbau und das Ober- sowie das Unterrohr vorne zur Hälfe gelb und ansonsten schwarz.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 20 Jahre alt, 170 cm groß, leicht untersetzte Statur, rundes Gesicht, kurze dunkelblonde Haare, hohe Stirn. Er war zum Tatzeit Punkt mit einem schwarzen kurzärmeligen T-Shirt und einer halb-langen schwarzen Hose bekleidet und trug rot-schwarze Sportschuhe.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen