Fahranfänger überschlägt sich auf der Staatsstraße bei Spalt

18-jähriger Fiat-Fahrer überschlägt sich auf der Verbindungsstraße zwischen Obererlbach und Untererlbach

Fahranfänger überschlägt sich auf der Staatsstraße bei Spalt
Werbung

Fahrzeug überschlägt sich auf Staatsstraße

Spalt – Am Donnerstagnachmittag, den 25.06.2020 war ein 18-jähriger Fiat-Fahrer auf der Staatsstraße von Obererlbach in Richtung Untererlbach unterwegs, als er aus Unachtsamkeit insBankett geriet und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, in die Böschung schlitterte und sich in der angrenzenden Wiese überschlug und auf dem Dach legen blieb. Glückerweise blieb der Fahranfängerunverletzt, sein Fiat allerdings erlitt einen Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen