Fahrer von Kleintransporter ohne Fahrerlaubnis in Allersberg unterwegs

Polizei stoppt 38-jährigen rumänischen Kleintransporterfahrer bei Kontrolle in Allersberg ohne gültige Fahrerlaubnis

Fahrer von Kleintransporter ohne Fahrerlaubnis in Allersberg unterwegs
Werbung

Fahren ohne Fahrerlaubnis 

Allersberg – Am Mittwochabend, den 10.05.2023, unterzog eine Streife der Hilpoltsteiner Polizei den 38-jährigen rumänischen Fahrer eines Kleintransporters in Allersberg einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Im Verlauf dieser Kontrolle gab der 38-Jährige an, seine italienische Fahrerlaubnis verloren zu haben. Bei den folgenden Recherchen ergab sich dann jedoch, dass der italienische Führerschein des 38-Jährigen bereits seit 4 Jahren abgelaufen war, weshalb dem Mann die Weiterfahrt untersagt wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen