Fahrer von Mercedes-Sprinter baut Unfall bei Greding

41-jähriger Fahrer von Mercedes-Sprinter verunglückt auf Straße zwischen Esselberg und Großnottersdorf

Fahrer von Mercedes-Sprinter baut Unfall bei Greding
Werbung

Unfall verlief glimpflich

Greding – Am Donnerstagmorgen, den 28.10.2021, ereignete sich auf der Straße zwischen Esselberg und Großnottersdorf gegen 05.45 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem der 41-jährige Fahrer eine Mercedes-Sprinters aber glücklicherweise unverletzt blieb. Der 41-Jährige geriet bei dem Unfall in einer Linkskurve zu weit nach rechts, kam anschließend aufs Bankett, wobei er zwei Verkehrsschilder beschädigte und geriet im weiteren Verlauf dann komplett von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kippte schließlich auf die rechte Fahrzeugseite und blieb etwa 20 m neben der Fahrbahn und ca. 3 m tiefer auf einem Feld liegen. Dem Fahrer gelang es, sich aus dem Fahrzeug, an dem ein Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro entstand, zu befreien. Der Schaden an den beschädigten Verkehrszeichen beläuft sich auf ca. 100 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen