Fahrerflucht nach Sachbeschädigung an Gartenmauer in Ebenried

Unbekannte Fahrzeugführerin beschädigt Gartenmauer in Ebenried und flüchtet

Fahrerflucht nach Sachbeschädigung an Gartenmauer in Ebenried
Werbung

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort 

Allersberg – Am Montagabend, den 25.03.2024, fuhr ein LKW in Ebenried gegen 17.45 Uhr in ortsauswärtige Richtung, als dort eine bislang unbekannte PKW-Fahrerin ihren Pkw rückwärts in eine Hofeinfahrt lenkte, um den Lkw passieren zu lassen. Dabei kollidierte sie jedoch mit einer ca. 50 cm hohen Gartenmauer, die dabei beschädigt wurde. Im Anschluss entfernte sich die Unfallverursacherin unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern. 

Zeugen konnten den Anstoß akustisch wahrnehmen und gaben an, dass es sich bei der Fahrzeugführerin um eine etwas ältere Dame mit einem weißen Opel Astra oder Corsa mit Weißenburger Kennzeichen handeln solle. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen