Fahrerflucht nach Sachbeschädigung an Metallpfosten in Weißenburg

Unbekannter Fahrer von weißem Transporter beschädigt Metallpfosten in der Straße „Wülzburg"

Fahrerflucht nach Sachbeschädigung an Metallpfosten in Weißenburg
Werbung

Metallpfosten in Weißenburg umgefahren

Weißenburg – Am Donnerstagabend, den 22.07.2021, wurde vor dem Anwesen „Wülzburg 5 a“ in Weißenburg gegen 18.30 Uhr ein Metallpfosten umgefahren und so einen Schaden in Höhe von ca. 100 Euro verursacht. Der Grundstückseigentümer, der von dem entstandenen Krach noch auf den Unfall aufmerksam wurde, sah im Anschluß nur noch einen weißen Transporter, der sich von der Unfallstelle entfernte.

Sollte jemand in der Nachbarschaft gegen 18.30 Uhr eine Paketlieferung – diese Art Fahrzeug wird häufig dazu genutzt – erhalten haben, wird derjenige gebeten, sich mit der Polizei in Weißenburg unter der Telefonnummer 09141-86 870 in Verbindung zu setzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen