Fahrerflucht nach Sachbeschädigung in Greding

32-jähriger alkoholisierter PKW-Fahrer nach Unfallflucht in der Bahnhofstraße schnell ermittelt

Fahrerflucht nach Sachbeschädigung in Greding
Werbung

Gegen Brückengeländer geprallt

Greding – Am Freitagabend, den 18.12.2020, konnte der Verursacher eines Unfalls – der sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernte – in der Bahnhofstraße in Greding dank aufmerksamer Zeugen schnell ermittelt werden, nachdem dort ein 32-jähriger PKW-Fahrer von der Fahrbahn abgekommen und gegen das dortige Brückengeländer geprallt war.

Da sich die Zeugen das Kennzeichen notiert hatten, konnte der flüchtige Fahrzeugführer in der Nähe der Unfallstelle ausfindig gemacht und einer Kontrolle unterzogen werden, in deren Verlauf dessen erhebliche Alkoholisierung (1,6 Promille) festgestellt wurde und der 32 Jährige Gredinger sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen mußte. Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren u.a. wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Der bei dem Unfall entstandene Gesamtschaden beläuft auf mehr als 10.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen