Fahrerflucht nach Unfall an Bahnübergang in Pleinfeld

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Bahnschranke am Bahnübergang Nordring und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall an Bahnübergang in Pleinfeld
Werbung

Verkehrsunfallflucht an Bahnschranke

Pleinfeld – Am Dienstagnachmittag, den 16.03.2021, ereignete sich in der Zeit zwischen 13.47 Uhr und 14.04 Uhr am Bahnübergang Nordring in Pleinfeld eine Verkehrsunfallflucht. Ein bisher noch unbekanntes Fahrzeug stieß dabei gegen den Schrankenholm der halbseitig angebrachten Schranke, wobei der Holm aus der Halterung brach und danach quer über der Fahrbahn lag.

Die Fahrtrichtung des Verursacherfahrzeugs war vermutlich von der Veiter Straße in den Nordring. Die Bahnstrecke wurde zu dieser Zeit von einem Nahverkehrszug von Pleinfeld in Richtung Gunzenhausen befahren.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen