Fahrerflucht nach Unfall auf Bundesstraße bei Heideck

Fahrer von Baustellenfahrzeug verursacht Unfall auf der Bundesstraße zwischen Liebenstadt und B2 und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall auf Bundesstraße bei Heideck
Werbung

Verkehrsunfallflucht 

Heideck – Am Mittwochnachmittag, den 24.01.2024, war eine 28-jährige Nissan-Fahrerin gegen 15.30 Uhr zwischen Liebenstadt und der B2 unterwegs, als ihr dort ein orangefarbenes Baustellenfahrzeug entgegenkam. Als die Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, verlor das Baustellenfahrzeug seine Ladung in Form eines Dämmmaterialquaders und verursachte dadurch einen Schaden an der Frontstoßstange des Nissans. Im Anschluss entfernte sich der Fahrer des Baustellenfahrzeugs unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen