Fahrerflucht nach Unfall auf Parkplatz in Pleinfeld

PKW-Fahrer hinterlässt nach Unfall auf dem Parkplatz der Firma Penny keine Personalien

Fahrerflucht nach Unfall auf Parkplatz in Pleinfeld
Werbung

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Pleinfeld – Am Samstagnachmittag, den 16.02.2018, hat sich auf dem Penny-Parkplatz in der Ellinger Straße in Pleinfeld ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem sich der Unfallverursacher zwar zunächst bei der Geschädigten meldete, sich im Anschluß aber dann doch vom Unfallort entfernte, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Nach bisherigen Erkenntnissen stieß der Unfallverursacher beim Rangieren mit seinem Gespann aus Pkw und Hänger gegen die Heckstoßstange des silbernen VW Polo.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen