Fahrerflucht nach Unfall auf Staatsstraße in Wendelstein

Unbekannter SUV-Fahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2225 am Ortseingang von Wendelstein

Fahrerflucht nach Unfall auf Staatsstraße in Wendelstein
Werbung

Verkehrsunfallflucht in Wendelstein 

Wendelstein – Am Donnerstagabend, drn 28.09.2023, war ein PKW-Fahrer gegen 17.30 Uhr auf der Staatsstraße 2225 von Sperberslohe kommend in Richtung Wendelstein unterwegs, als er kurz vor dem Ortseingang von Wendelstein einen vor ihm fahrenden schwarzer SUV überholen wollte. Als der Geschädigte auf der Höhe des vor ihm fahrenden SUV war, scherte dieser ebenfalls aus, um einen vor ihm fahrenden Traktor zu überholen. 

Um einen Zusammenstoß mit dem SUV zu vermeiden, verhindern wich der Geschädigte aus und kam daraufhin nach links von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall entstand am PKW des Geschädigten ein Sachschaden in Höhe ca. 3.000 Euro, der bisher unbekannte SUV-Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen