Fahrerflucht nach Unfall im Begegnungsverkehr in Schwabacher Innenstadt

Unbekannter Fahrzeugführer flüchtet nach Unfall im Begegnungsverkehr in der Hördlertorstraße

Fahrerflucht nach Unfall im Begegnungsverkehr in Schwabacher Innenstadt
Werbung

Außenspiegel bei Unfall beschädigt

Schwabach – Am Freitagnachmittag, den 19.06.2020, kam es um 13.25 Uhr zum Zusammenstoß zwischen zwei PKW im Begegnungsverkehr in der Hördlertorstraße in Schwabach.

Bei der Berührung wurde der linke Außenspiegel am PKW der Geschädigten beschädigt und es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 250.- Euro. Der Unfallverursacher, vermutlich der Fahrer eines gelben PKW’s, entfernte sich im Anschluss unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen