Fahrerflucht nach Unfall in Allersberg

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt in der Kolpingstraße roten Mercedes im Frontbereich

Fahrerflucht nach Unfall in Allersberg
Werbung

Unfall verursacht und weitergefahren

Allersberg – Im Zeitraum zwischen Donnerstagvormittag, den 28.05.2020 (08.30 Uhr), und Freitagvormittag, den 29.05.2020, (08:30 Uhr), hat ein bisher unbekannter Fahrzeugführer einen in der Kolpingstraße in Allersberg geparkten roten Mercedes angefahren, der dort in einer Parkbucht geparkt war.

Der Unfallverursacher beschädigte das Fahrzeug vom linken Frontbereich bis zur Fahrzeugmitte, im Anschluß entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen