Fahrerflucht nach Unfall in Schwabach

Unbekannter Fahrer von Wohnmobil verursacht Unfall in der Rother Straße und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall in Schwabach
Werbung

Unfallflucht in der Baustelle Rother Straße

Schwabach – Am Montagnachmittag, den 15.04.2019, ereignete sich im Baustellenbereich der Rother Straße in Schwabach gegen 14.30 Uhr ein Unfall. , ereignete sich im Baustellenbereich in der Rother Straße un-terhalb der Autobahnbrücke der BAB 6 ein Verkehrsunfall.

Dabei war ein Firmenfahrzeug der Stadt Schwabach in stadtauswertiger Richtung unterwegs, als diesem ein Wohnmobil in der Straßenverengung entgegenkam und es zur Berührung der beiden Fahrzeuge kam, wobei der linke Seitenspiegels vom städtischen Fahrzeug zu Bruch ging.

Im Anschluß entfernte sich der Fahrer des Wohnmobils unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen