Fahrerflucht nach Unfall in Schwabach

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt silbernen BMW X3 in der Baumzeile und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall in Schwabach
Werbung

Verkehrsunfallflucht in der Baumzeile 

Schwabach – In der Zeit Zwischen Dienstagmittag, den 08.09.2020 (12.00 Uhr), und Samstagvormittag, den 12.09.2020 (11.30 Uhr) ereignete sich in der Baumzeile auf Höhe der Hausnummer 3 in Schwabach eine Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde dort ein silberner BMW X3 von einem bislang unbekannten Fahrzeug am vorderen linken Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher hinterließ dabei einen roten Lackabrieb am geschädigten Fahrzeug. Der entstandene Schaden an dem BMW X3 beläuft sich auf ca. 7.000 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen