Fahrerflucht nach Unfall in Schwabach schnell geklärt

Dank eines aufmerksamen Zeugen kann Verkehrsunfallflucht in Schwabach rasch aufgeklärt werden

Fahrerflucht nach Unfall in Schwabach schnell geklärt
Werbung

Unfallflucht in Schwabach schnell aufgeklärt

Schwabach – Am Sonntag, den 05.07.2020, wurde die Schwabacher Polizei über eine Unfallflucht an einem geparkten PKW in Schwabach informiert. Bei der folgenden Unfallaufnahme vor Ort erhielten die Beamten dann den Hinweis eines aufmerksamen Nachbarn, der sie schließlich zu einem nur wenige Meter weiter geparkten PKW führte.

Aufgrund der vorgefundenen Spurenlage an den beiden Fahrzeugen konnte das verdächtige Fahrzeug dann auch tatsächlich als Tatfahrzeug identifiziert werden. Der 57-jährige Fahrzeughalter räumte bei der anschließenden Vernehmung schließlich die Fahrereigenschaft auch ein, weshalb ihn nun eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht erwartet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen