Fahrerflucht nach Unfall in Unterreichenbach

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt PKW in der Reichenbacher Straße und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall in Unterreichenbach
Werbung

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Schwabach – Bereits am Montag, den 18.03.2019, kam es in der Reichenbacher Straße (im Bereich der Bäckerei Distler) in Unterreichenbach zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht. Dabei soll der Fahrer eines blauen PKW ein am Straßenrand geparktes Fahrzeug angefahren haben, bevor er in stadtauswärtiger Richtung geflüchtet ist. Gesucht wird in diesem Zusammenhang nach einer Frau, die den Unfall beobachtet und diesen kurz danach auch in der Bäckerei einer Angestellten mitgeteilt hat.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen