Fahrerflucht nach Unfall mit Fahrradfahrer in Roth

Unbekannter Fahrzeugführer verursacht Unfall beim Einbiegen von der Bahnhofstraße in die Abenberger Straße

Fahrerflucht nach Unfall mit Fahrradfahrer in Roth
Werbung

Verkehrsunfallflucht in Roth 

Roth – Am Dienstagnachmittag, den 18.10.2022, war eine 22-jährige Pedelec-Fahrerin gegen 16.20 Uhr auf der Abenberger Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs, als dort ein bisher unbekannter PKW-Fahrer von der Bahnhofstraße in die Abenberger Straße in Roth einbog und dabei die Radfahrerin übersah. 

Die 22-Jährige mußte deshalb stark abbremsen und stürzte, wobei sie sich aber glücklicherweise nur leicht (Schürfwunden am linken Arm) verletzte, am Pedelec entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro. 

Der unbekannte Autofahrer (der Fahrzeugführer eines großen dunklen PKW mit Rother Zulassung) entfernte sich im Anschluß unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um die gestürzte Radfahrerin und den entstandenen Schaden zu kümmern. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen