Fahrerflucht nach Unfall mit Fahrradfahrer in Schwabach-Wolkersdorf

Unbekannter Audi-Fahrer bringt Fahrradfahrer in Wolkersdorf zum Sturz und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall mit Fahrradfahrer in Schwabach-Wolkersdorf
Werbung

Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden

Schwabach – Am Montag, den 21.06.2021, kam es in Schwabach-Wolkersdorf zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden, als der bislang unbekannte Fahrer eines silbernen Audi A3 (mit Schwabacher Kennzeichen) einen vor ihm fahrenden Fahrradfahrer beim Überholvorgang schnitt, so daß dieser stürzte und sich dabei verletzte.

Der Audi-Fahrer hielt zwar zunächst an der Unfallstelle kurz an, entfernte sich jedoch im Anschluß unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den verletzten Fahrradfahrer zu kümmern. Gegen den derzeit noch unbekannten PKW-Fahrer wird nun gleich wegen mehrerer Delikte ermittelt.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen