Fahrerflucht nach Unfall mit Fahrradfahrern in Raubersried

Unbekannte Fahrzeugführerin verletzt zwei Schülerinnen in Raubersried und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall mit Fahrradfahrern in Raubersried
Werbung

Schulwegunfall zwischen PKW und zwei Radfahrerinnen 

Wendelstein – Am Mittwochmorgen, den 21.09.2022, kam es im Wendelsteiner Ortsteil Raubersried gegen 07.50 Uhr zu einem Beinahe-Zusammenstoß zwischen einem PKW und einer 11-jährigen Fahrradfahrerin, als die PKW-Fahrerin beim Rechtsabbiegen mit ihrem grauen Volkswagen zu weit auf die Gegenfahrbahn kam und dabei so knapp an der Radfahrerin vorbeikam, daß diese ins Straucheln kam und mit ihrer ebenfalls 11-jährigen Begleiterin zusammenstieß. Beide Radfahrerinnen wurden bei dem folgenden Sturz leicht verletzt. Die Unfallverursacherin entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um die verunfallten Kinder zu kümmern. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen