Fahrerflucht nach Unfall mit Gegenverkehr bei Weimersheim

Unbekannter Fahrzeugführer verursacht Unfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Weimersheim und Holzingen

Fahrerflucht nach Unfall mit Gegenverkehr bei Weimersheim
Werbung

Schwarzer SUV gesucht 

Weißenburg – Am Montagnachmittag, den 04.12.2023, kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Weimersheim und Holzingen gegen 16.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, als der 37-jährigen Fahrerin eines Kleinbusses dort ein dunkler SUV entgegenkam, der zu weit links fuhr. In der Folge berührten sich beide Außenspiegel, wobei der Spiegel des SUV teilweise abgerissen wurde. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen