Fahrerflucht nach Unfall mit Gegenverkehr in Weißenburg

Unbekannter Fahrzeugführer verursacht Unfall in der Nürnberger Straße und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall mit Gegenverkehr in Weißenburg
Werbung

In Gegenverkehr gekommen und abgehauen

Weißenburg – Am Mittwochnachmittag, den 27.10.2021, war ein 32-jähriger PKW-Fahrer gegen 15.30 Uhr auf der Nürnberger Straße in Weißenburg stadtauswärts unterwegs, als ihm etwa auf Höhe der Fa. Gutmann (Hausnummer 57) ein weißer Kastenwagen auf seiner Fahrbahn entgegenkam, so daß er nach rechts ausweichen mußte, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Bei diesem Ausweichmanöver touchierte er den Bordstein, wobei Reifen und Felgen an seinem Fahrzeug derart beschädigt wurden, daß dieses nicht mehr fahrbereit war und deshalb abgeschleppt werden mußte.

Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro zu kümmern. 

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen