Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem Fahrzeug in Kattenhochstatt

Zunächst unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Außenspiegel von geparktem Kleintransporter in Kattenhochstatt

Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem Fahrzeug in Kattenhochstatt
Werbung

Verkehrsunfallflucht in Kattenhochstatt

Weißenburg – Bereits am Donnerstagvormittag, den 11.02.2021, ereignete sich in Kattenhochstatt eine Verkehrsunfallflucht, als ein zu diesem Zeit- punkt noch unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug gegen den Außenspiegel eines am Fahrbahnrand abgestellten Kleintransporters einer Firma fuhr.

Nachdem sich der Unfallverursacher zunächst unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 600 Euro zu kümmern, meldete er sich kurz darauf doch bei der geschädigten Firma. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen